PRICESPIDER | ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
 
 
BACK

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

AKTUALISIERT: 24. Mai 2018

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln Ihre Nutzung dieser Website, der Where to Buy-Dienste und der mit PriceSpider verbundenen Dienste (zusammen die “Dienste”). PriceSpider verpflichtet sich, die Privatsphäre aller Benutzer des Dienstes (einschließlich der Kunden, Käufer und anderen Website-Besucher von PriceSpider, die hier gemeinsam als “Sie” oder “Benutzer” bezeichnet werden) zu wahren. Durch die Nutzung des Dienstes stimmen Sie diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (und unserer Datenschutzerklärung) zu. Wenn Sie mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden sind, sollten Sie die Nutzung des Dienstes sofort einstellen.

AKTUALISIERUNGEN
PriceSpider kann diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit ändern, indem Aktualisierungen hier veröffentlicht werden. Eine Aktualisierung wird mit dem Datum der Veröffentlichung wirksam. Daher empfiehlt PriceSpider Ihnen, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit auf mögliche Änderungen zu überprüfen. Ihre Nutzung der Dienste nach einer Aktualisierung stellt Ihr Einverständnis mit der Aktualisierung dar.

AUSSCHLUSS DER GARANTIEN UND HAFTUNGSBESCHRÄNKUNGEN
Der Service wird von PriceSpider auf einer “as is”- und einer “as available”-Basis angeboten. PriceSpider gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Zusicherungen oder Gewährleistungen irgendeiner Art bezüglich der Nutzung oder der Ergebnisse der Dienste in Bezug auf deren Richtigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder anderweitig. PriceSpider übernimmt keine Haftung für Unterbrechungen bei der Nutzung der Dienste. In keinem Fall haftet PriceSpider für irgendwelche Schäden, insbesondere haftet PriceSpider nicht für spezielle, indirekte, Folge- oder Nebenschäden oder Schäden für entgangenen Gewinn, Einkommensverluste oder Nutzungsausfall, die sich aus oder im Zusammenhang mit dieser Website oder den darin enthaltenen Informationen ergeben, unabhängig davon, ob diese Schäden durch Vertrag, Fahrlässigkeit, unerlaubte Handlung, Gesetz, Billigkeit, Gesetz oder auf andere Weise entstehen, selbst wenn PriceSpider auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde. PriceSpider lehnt jede Gewährleistung in Bezug auf die bereitgestellten Informationen ab, einschließlich der stillschweigenden Gewährleistung der Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck sowie der Nichtverletzung von Rechten Dritter.

SITES VON DRITTEN
Die Dienste können Links zu anderen Websites im Internet enthalten, die von Online-Händlern und anderen Drittanbietern betrieben werden. Sie erkennen an, dass PriceSpider nicht für die Verfügbarkeit oder den Inhalt von Websites Dritter verantwortlich ist. Sie sollten sich an den Administrator oder Webmaster dieser Websites von Drittanbietern wenden, wenn Sie Bedenken bezüglich solcher Links oder des Inhalts dieser Websites haben.

GENAUIGKEIT DER INFORMATIONEN
Produktspezifikationen und andere Informationen wurden entweder von Drittanbietern bereitgestellt oder aus öffentlich zugänglichen Quellen gesammelt. Obwohl PriceSpider alle Anstrengungen unternimmt, um sicherzustellen, dass die Informationen korrekt sind, kann PriceSpider keine Zusicherungen oder Garantien hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit der über die Dienste bereitgestellten Informationen geben.

PriceSpider gibt keinerlei Garantien oder Zusicherungen in Bezug auf ein Produkt, das von einem Anbieter bereitgestellt oder angeboten wird, und Sie erkennen an, dass das Vertrauen in die Garantien und Zusicherungen eines Anbieters auf Ihr eigenes Risiko erfolgt.

ANDERE BEDINGUNGEN
Die Dienstleistungen werden im Staat Kalifornien, USA, betrieben und erbracht. Als solche unterliegen wir den Gesetzen des Staates Kalifornien, und diese Gesetze regeln diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, ohne irgendeine Rechtswahl zu treffen. Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen aus irgendeinem Grund rechtswidrig, ungültig oder nicht durchsetzbar sein, bleiben die übrigen Bestimmungen (und eine teilweise durchsetzbare Bestimmung) davon unberührt und bleiben im größtmöglichen Umfang gültig und durchsetzbar.

COPYRIGHT UND MARKENZEICHENINFORMATION
Alle Inhalte, die über die Dienste enthalten oder verfügbar sind, einschließlich Website/Widget Design, Text, Grafiken, Schnittstellen und deren Auswahl und Anordnung, sind ©2018 PriceSpider.com, mit allen Rechten vorbehalten. Jegliche Nutzung der über die Dienste bereitgestellten Materialien, einschließlich der Reproduktion, Änderung, Verteilung oder Vervielfältigung, jeglicher Form der Datenextraktion oder des Data Mining oder anderer kommerzieller Nutzung jeglicher Art, ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch einen autorisierten Mitarbeiter von PriceSpider strengstens untersagt. Die Benutzer erklären sich damit einverstanden, dass sie ohne vorherige schriftliche Genehmigung eines autorisierten Mitarbeiters von PriceSpider keine Roboter, Spider oder andere automatische Geräte oder manuelle Verfahren zum Überwachen oder Kopieren unserer Webseiten oder der darin enthaltenen Inhalte verwenden werden.

PriceSpider© und PriceSpider.com© sind geschützte Marken von NeuIntel, LLC. Die Markenzeichen und die Handelsaufmachung von PriceSpider dürfen nicht im Zusammenhang mit Produkten oder Dienstleistungen verwendet werden, die nicht PriceSpider gehören, bzw. auf eine Weise, die unter den Kunden Verwirrung stiften kann oder auf eine Weise, die PriceSpider verunglimpft oder in Verruf bringt.

Alle anderen im Zusammenhang mit den Diensten angezeigten Marken sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer und stellen weder eine Billigung noch eine Empfehlung dieser Anbieter dar. Darüber hinaus ist eine solche Verwendung von Marken oder Links zu den Websites von Anbietern nicht dazu gedacht, direkt oder indirekt anzudeuten, dass diese Anbieter PriceSpider unterstützen oder damit verbunden sind.

KONTAKTINFORMATIONEN
PriceSpider begrüßt Ihre Kommentare zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn Sie glauben, dass PriceSpider sich nicht an diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gehalten hat, kontaktieren Sie uns bitte elektronisch oder unter den unten angegebenen Adressen, und wir werden uns bemühen, das Problem umgehend zu ermitteln und zu beheben.

PriceSpider Allgemeine Geschäftsbedingungen
20 Pacifica, Suite 1000
Irvine, CA 92618
E-Mail: datapolicy@pricespider.com

BACK

PRICESPIDER | TERMS & CONDITIONS
 
 
BACK

TERMS AND CONDITIONS

UPDATED: MAY 24, 2018

These Terms and Conditions govern your use of this website, the Where to Buy services and PriceSpider’s affiliated services (collectively, the “Service(s)”). PriceSpider is committed to all users of the Service (including PriceSpider’s customers, shoppers, and other website visitors, referred collectively herein as “you” or “user(s)”). By using the Service, you agree to these Terms and Conditions, (and to our Privacy Policy). If you do not agree to the Terms and Conditions or the Privacy Policy, you should immediately stop using the Service.

UPDATES
PriceSpider may change these Terms and Conditions from time to time, by posting updates here. An update will be effective upon the date that it is posted. As a result, PriceSpider encourages you to review our Terms and Conditions from time to time for possible changes. Your use of the Services after an update constitutes your agreement to the update.

DISCLAIMER OF WARRANTIES AND LIMITATION OF LIABILITY
The Service is provided by PriceSpider on an “as is” and on an “as available” basis. To the fullest extent permitted by applicable law, PriceSpider makes no representations or warranties of any kind, express or implied, regarding the use or the results of the Services in terms of its correctness, accuracy, reliability, or otherwise. PriceSpider shall have no liability for any interruptions in the use of the Services. In no event shall PriceSpider be liable for any damages whatsoever, and in particular PriceSpider shall not be liable for any special, indirect, consequential, or incidental damages, or damages for lost profits, loss of revenue, or loss of use, arising out of or related to this web site or the information contained in it, whether such damages arise in contract, negligence, tort, under statute, in equity, at law, or otherwise, even if PriceSpider has been advised of the possibility of such damages. PriceSpider disclaims all warranties with regard to the information provided, including the implied warranties of merchantability and fitness for a particular purpose, and non-infringement.

THIRD-PARTY SITES
The Services may include links to other sites on the Internet that are owned and operated by online merchants and other third parties. You acknowledge that PriceSpider is not responsible for the availability of, or the content located on or through, any third-party site. You should contact the site administrator or webmaster for those third-party sites if you have any concerns regarding such links or the content located on such sites.

ACCURACY OF INFORMATION
Product specifications and other information have either been provided by third-party vendors or collected from publicly available sources. While PriceSpider makes every effort to ensure that the information is accurate, PriceSpider can make no representations or warranties as to the accuracy or reliability of any information provided through the Services.

PriceSpider makes no warranties or representations whatsoever with regard to any product provided or offered by any vendor, and you acknowledge that any reliance on representations and warranties provided by any vendor shall be at your own risk

OTHER TERMS
The Services are operated and provided in the State of California, USA. As such, we are subject to the laws of the State of California, and such laws will govern these Terms and Conditions, without giving effect to any choice of law rules. If any provision of these Terms and Conditions shall be unlawful, void or unenforceable for any reason, the other provisions (and any partially-enforceable provision) shall not be affected thereby and shall remain valid and enforceable to the maximum possible extent.

COPYRIGHT AND TRADEMARK INFORMATION
All content included or available through the Services, including website/widget design, text, graphics, interfaces, and the selection and arrangements thereof is ©2018 PriceSpider.com, with all rights reserved. Any use of materials provided through the Services, including reproduction, modification, distribution, or replication, any form of data extraction or data mining, or other commercial exploitation of any kind, without prior written permission of an authorized officer of PriceSpider is strictly prohibited. Users agree that they will not use any robot, spider, or other automatic device, or manual process to monitor or copy our web pages or the content contained therein without prior written permission of an authorized officer of PriceSpider.

PriceSpider© and PriceSpider.com© are proprietary marks of NeuIntel, LLC. PriceSpider’s trademarks may not be used in connection with any product or service that is not provided by PriceSpider, in any manner that is likely to cause confusion among customers, or in any manner that disparages or discredits PriceSpider.

All other trademarks displayed in connection with the Services are the trademarks of their respective owners, and constitute neither an endorsement nor a recommendation of those vendors. In addition, such use of trademarks or links to the web sites of vendors is not intended to imply, directly or indirectly, that those vendors endorse or have any affiliation with PriceSpider.

CONTACT INFORMATION
PriceSpider welcomes your comments regarding these Terms and Conditions. If you believe that PriceSpider has not adhered to these Terms and Conditions, please contact us electronically or at the addresses provided below, and we will use commercially reasonable efforts to promptly determine and remedy the problem.

PriceSpider Terms and Conditions
20 Pacifica, Suite 1000
Irvine, CA 92618
Email: datapolicy@pricespider.com

BACK